GRUPPEN



In unserem Haus treffen sich zahlreiche Gruppen zu Gebet, Lobpreis, Anbetung, Austausch, Gemeinschaft:


KISI - God`s singing Kids

"God's singing Kids" sind eine christliche Musicalgruppe für Kinder und Jugendliche. Bei uns treffen sie sich 14-tägig. Sie kommen mit ihren Eltern, für die es ein eigenes Programm gibt.

Darüber hinaus gehen die KISIs mit Musicals auf Tourneen, gestalten Gottesdienste  und verbringen Freizeiten miteinander.

www.kisivorarlberg.at


24/7 Gebet

Seit 24.7.2017 gibt es im Gebetsraum über der Sakristei die Gelegenheit zu ständiger Anbetung.

Hier können Sie sehen, welche Zeiten frei sind und sich in den Online-Kalender eintragen:

https://teamup.com/ksxcs2uokpgkuf2a11


Gebetskreise

Dazu gehören derzeit: 

  •  Mittwochsgebetskreis
  • Jugendlobpreis 
  • Gruppe "Spirit" von KISI
  • Rosenkranzgruppe


Marked Men for Christ

Sich den Wunden stellen und Heilung empfangen
Selbstlüge, Ängste, Wut, Trauer, Verlust und Scham - Gefühle und Wunden, denen sich Männer in der Regel ungern stellen. Marked Men For Christ bietet einen sicheren Raum, wo Männer eine Reise vom Kopf ins Herz antreten, an den Wunden arbeiten und sich dabei der heilenden Kraft Jesu Christi öffnen. Ermutigt und befreit können die Teilnehmer neu fokussiert durchstarten. Eine Gruppe solcher Männer trifft sich vierzehntägig bei uns im Haus.

Mehr Details unter www.markedmenforchrist.org

Women`s walk with Christ

Jesus trug fünf körperliche Wunden: an beiden Handflächen, an beiden Füßen und an Seiner Seite. Wir Frauen, die Christus nachfolgen, sind auch verwundet. Manche von uns körperlich, aber alle emotional. Jesus bietet uns Heilung für unsere Wunden an. Doch müssen wir Ihn darum bitten, um sie zu empfangen. Und wir müssen innerlich arbeiten, um zu heilen.






Bibeltanz

Zwei Mal monatlich treffen sich Menschen, die hier die Bibel tanzend erfahren und mit Leib und Seele beten wollen.