Veranstaltungen und Angebote

Segen für meine Familie

Bibliodrama

Im Bibliodrama geschieht Begegnung vom biblischen Text mit der eigenen Lebens- und Glaubensgeschichte. Biblische Texte werden lebendig und erfahrbar gemacht. Durch die Übernahme einer Rolle finden die Teilnehmenden Antworten auf die Fragen: Wer bin ich in dieser Geschichte? Wohin zieht mich meine Sehnsucht? Zu welcher Haltung, zu welchem Schritt werde ich eingeladen?

Montag, 22. April 2024, 19.00 Uhr -21.00 Uhr

Montag, 3. Juni 2024, 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Begleitung: Heidi Streubel, Bibliodramaleiterin, Bad Wurzach,

Kosten: 20,- €,

begrenzte Teilnehmerzahl,

Anmeldung und Infos: www.streubel-bibliodrama.de




TPM - Transformation Prayer Ministry

TPM - Transformation Prayer Ministry - ist ein christlicher Seelsorge-Ansatz.

Gefühle sind die Brücke zu dem, was wir denken. TPM führt uns Menschen genau auf jene Brücke - hinein in unsere innersten Überzeugungen.

TPM wendet sich an Menschen, die an aktuellen Konflikten seelisch leiden oder mit anhaltenden inneren Nöten ....weiterlesen